Lyrenmann AG
Sanitär – Spengler – Heizung
Weststrasse 4
8400 Winterthur

Tel. 052 224 08 08
Fax. 052 224 08 09
www.lyrenmann.ch

«maitron® – das System, welches das Kalkproblem nachhaltig löst und trotzdem unsere hochwertige Trinkwasserqualität auf keine Weise schmälert. Aus eigener Erfahrung sehr empfehlenswert!»

OIKOS & Partner GmbH
Bewusstes Bauen Leben und Wohnen
Gotthardstrasse 47
8800 Thalwil

Tel. 044 772 26 72, Herr Watter
Fax 044 772 26 71
watter@oikos.ch
www.oikos.ch

«Als Architekten und Baubiologen überzeugt uns, dass maitron® ohne Strom und Salz sowie über lange Zeit wartungsfrei und zuverlässig funktioniert. Dieses System schont auf überzeugende Art nicht nur die Umwelt, sondern auch das Portemonaie der Benutzer.»

BIMAG AG
Hohgantweg 13
3506 Grosshöchstetten

Tel. 031 711 07 76, Herrn Durand
Fax 031 711 15 32
info@bimagag.ch
www.bimagag.ch

«Warum die Umwelt belasten, teure Geräte installieren und hohe Unterhaltskosten bezahlen, wenn es mit maitron® eine bessere und kostengünstigere Alternative gibt, welche erst noch funktioniert?»

u.may AG
Planungsbüro Sanitär, Heizung, Lüftung
Pfarrhausweg 1
3604 Thun

Tel. 033 336 30 80, Herr Roth
h.roth@mayag.ch

«Weil der Einsatz des maitron® – Kalkwandlers funktionelle wie auch wirtschaftliche Vorteile mit sich bringt»

Schäublin + Feltsch AG
Rüttigasse 4
4402 Frenkendorf

Tel. 061 901 42 80
info@schaeublin-feltsch.ch
www.schaeublin-feltsch.ch

«Ich selber wollte es auch wissen ob der maitron® – Kalkwandler funktioniert und habe das System seit 1. Oktober 2008 bei mir Zuhause Installiert. Vorher hatte ich 8 Jahre lang einen Ionenaustauscher.
Meine Meinung nach 6 Monaten maitron® – Betrieb, «must have» und bleibt Installiert.»

F. Tonet GmbH
Witzbergstrasse 22
8830  Pfäffikon

Tel. 044 950 38 78
Mobil 044 950 59 41

info@ftonet.ch
www.ftonet.ch

Wir haben den maitron®-Kalkwandler bei uns eingebaut und haben uns überzeugen lassen. Dies ist eine super Lösung, wenn man starke Kalkablagerungen umweltschonend und trinkwasserfreundlich angehen möchte.

gsund4u gmbh
Bahnhofstrasse 7A
CH – 5504  Othmarsingen

T +41 (0)62896 16 89
M 41  (0)78 420 56 86
info@gsund4u.ch
www.gsund4u.ch

Werden auch Sie maitron® Partner! Wir informieren Sie sehr gerne über alle Details:

maitron (Schweiz) GmbH
Verkauf und Technik
Kreuzweg 2
CH – 5734 Reinach (AG)
Tel. 043 466 06 13
info@maitron.ch